Pharrell Williams im Camouflage-Look

Wir haben euch den Look von Produzent und Musiker Pharrell Williams (43) bereits gezeigt. Er ist immer gut gekleidet und fällt vor allem durch seine lässigen Casual Styles auf. Sein Markenzeichen ist der Hut, den er immer passend in seine Outfits einbaut. Und hat er mal nicht seinen Hut auf, dann muss es zumindest eine Cap sein. So auch in seinem heutigen Outfit, was er erst vor kurzem auf Instagram mit seinen Millionen Followern geteilt hat. Wir zeigen euch seinen Look!

Hier seht ihr den Camouflage-Look von Pharrell Williams:

Pharrell Williams Foto: Instagram / pharrell
Pharrell Williams
Foto: Instagram / pharrell

Hier seht ihr Pharrell Williams in einem coolen modernen Camouflage-Look. Er kombiniert dabei eine graue Hose passend zu seiner Cap im angesagten Tarn-Trend. Um das Outfit etwas aufzulockern hat er sich für einen gelben Pullover und orangefarbene Sneaker entschieden. Eine Uhr und eine dunkle Sonnenbrille machen seinen Look komplett.

Das Outfit von Pharrell Williams könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

Granted Sweatshirt Laced Sides
Granted Sweatshirt Laced Sides
Black Kavia Jeans Garkan
Black Kavia Jeans Garkan
Army Camouflage Washed Cap
Army Camouflage Washed Cap
Vans Sonnenbrille Janelle Hipster
Vans Sonnenbrille Janelle Hipster
Gaastra Sneaker Hounds
Gaastra Sneaker Hounds
s.Oliver geflochtenes Lederarmband
s.Oliver geflochtenes Lederarmband
Komono Uhr Winston Regal
Komono Uhr Winston Regal

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert