Dass Model und Moderatorin Rebecca Mir (24) einen guten Geschmack in Sachen Mode hat, wissen wir bereits. Mal zeigt sie sich in einem coolen Denim Look und mal in einem süßen Kleid. Doch diesmal ist sie modisch etwas mehr in Richtung „Wild Wild West“ gegangen. Warum? Das seht ihr jetzt in dem folgenden Bild.

Hier seht ihr Casual Western Look von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir

Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Hier seht ihr Rebecca Mir in einem Casual Look, der ein wenig vom wilden Westen inspiriert worden ist. Dabei trägt die 24-Jährige eine blaue Schlagjeans und kombiniert diese mit einer lässigen Denim Bluse mit Fransen an den Ärmeln. Dazu ein paar schwarze Boots und fertig ist ihr Casual Western Look. Da würde jetzt eigentlich nur noch die Lederjacke und der Hut fehlen. 🙂

Den Casual Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Fließende Longbluse

Promod Fließende Longbluse

Superdry Zadie Kick Flare Jeans

Superdry Zadie Kick Flare Jeans

Promod Low Boots

Promod Low Boots

Promod Ohrringe

Promod Ohrringe