Rebecca Mir – Taffe Moderatorin mit gutem Geschmack

Als Model weiß Rebecca Mir (23) immer worauf es in Sachen Mode ankommt und zeigt sich stets in den tollsten Looks und neuesten Trends. Das können ihre Fans nicht nur auf ihren Social Media Kanälen verfolgen, sondern auch fast täglich bei der ProSieben Nachrichtensendung „Taff“ sehen. Dort zeigt sich die 23-Jährige immer von ihrer schönsten Seite und postet ab und an sogar ein „Outfit of the Day“ live während der Moderationspause aus München. So wie bei diesem Bild:

Hier seht ihr taffen Look von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Das Bild, was Rebecca Mir hier während einer „Taff“-Drehpause auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, zeigt die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin in einer dunkelblauen Skinny Jeans. Dazu trägt sie eine ebenfalls blaue Seidenbluse und ein paar schicke Peeptoe-Stiefeletten mit Fransen. Der golden-beige Gürtel und die hellblauen Ohrstecker sind ein echter Hingucker bei diesem Outfit.

Den Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

c45mij6dvtoaf189
MAC Skinny Jeans
avhkc7uqewpnm2sg
Strenesse Seidenbluse
bn9lfd7pwmzxiuoa
Marc Cain Gürtel
typ7sb8i4fn0wmhx
Prada Stiefeletten
oesl50ygd8jtmbvn
Kreuz Silberring
i9tjqagpxdby03no
Madeleine-Issing Silberring
nze7jpwrluh5tyk9
Rockberries Ohrring Glamdrop

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert