Bis vor kurzem kannte man sie noch durch ihre leuchtend blonde Wallemähne und die sinnlichen Lippen in leuchtendem Rot – Die Rede ist natürlich von der britischen Popsängerin Rita Ora (24). Doch nun scheint sich die 24-Jährige einmal komplett verändert zu haben: Der Haarschnitt ist nun kurz und auch ihr Markenzeichen den roten Lippenstift sieht man immer seltener auf Fotos. Das bedeutet aber nicht, dass ihr der neue Look nicht steht. Ganz im Gegenteil. Rita Ora sieht nun noch fantastischer aus und zeigt das auch weiterhin regelmäßig ihren Fans auf Instagram. So postete die Sängerin vor ein paar Tagen ein Bild, welches sie in einem sexy Look in der Modemetropole New York City zeigt.

Hier seht ihr Rita Oras Style:

Rita Ora Foto: Instagram / ritaora

Rita Ora
Foto: Instagram / ritaora

Auf dem Bild trägt Rita Ora einen schwarz-weißen Rock von der französischen Modemarke Chanel. Dazu kombiniert sie eine weiße Bluse mit weitem Ausschnitt sowie einen passenden weißen Blazer. Und als ob ihr Ausschnitt dadurch nicht schon sexy genug ist, trägt die hübsche Britin eine feine Körperkette von Lorraine Schwartz. Damit das Outfit aber komplett wird, hat sie sich noch für ein paar Boots von Designerin Vera Wang entschieden und die passende Sonnenbrille gewählt.

Den Look von Rita Ora könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

nqgbxszyfrlopikw

DYANNE Blazer

wygjq1itr9xek8z0

Promod Unifarbene Bluse

vrpfyi1jbdc43s8n

SPORTMAX Rock

9pauk3m0jcd1f7et

Promod Mehrreihige Kette

a6214lqcn3z5o9df

Rick Cardona Designer-Stiefeletten

kouqegmt64cl2fwa

Damen-Sonnenbrille