Wenn das kleine Städtchen Cannes in Südfrankreich zum Film Festival lädt, dann spielt ganz Hollywood verrückt. Die teuersten Roben und tollsten Kleider werden über den roten Teppich geführt und Stars und Sternchen geben sich die Ehre. So auch beim diesjährigen „68. Cannes Film Festival“. Noch bis zum 24. Mai 2015 findet das Festival statt und so sind auch Größen wie die US-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek (48) vertreten. Die gebürtige Mexikanerin zeigt uns aber keinen Red-Carpet-Look, sondern ein Selfie vor dem großen Sturm.

Den Selfie-Look von Salma Hayek seht ihr hier:

Salma Hayek Foto: Instagram / salmahayek

Salma Hayek
Foto: Instagram / salmahayek

Auf dem Selbstportrait sieht man die 48-Jährige in dunklen Jeans im Used-Look mit passendem Gürtel. Dazu eine luftige weiße Bluse. Obwohl ihr Outfit sehr lässig wirkt, bekommt es durch die feinen High Heel-Sandaletten einen sehr femininen Touch. Die Sonnenbrille macht Salma Hayeks Cannes-Look perfekt.

Den Look von Salma Hayek könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

uejvgcbxhq825zfw

byMi Bluse

n3dbvoqxgj6skrep

Philipp Plein Couture Jeans Diva

y149a6lfnx0v5dog

CASADEI Sandalette mit Riemchen

x5bedpcl6trwjnvm

Mustang Gürtel

ebrpwnuh9vxt5o20

Chloé Sonnenbrille