Die US-amerikanische Schauspielerin und Model Shay Mitchell (29) hat einen fantastischen Modegeschmack und das zeigt sie uns auch immer wieder. Wir erinnern uns, als sie sich in einem kontrastreichen Look zeigte oder hier in Overknees und Poncho. Zusammen mit „Pretty Little Liars“-Kollegin Ashley Benson (26) präsentierte sie auch schon einen etwas anderen Lederjacken-Look im tollen Maxikleid. Auch diesmal sehen wir die Schönheit in einem traumhaften langen Sommerkleid.

Hier seht ihr den traumhaften Sommerlook von Shay Mitchell:

Shay Mitchell Foto: Instagram / shaym

Shay Mitchell
Foto: Instagram / shaym

Shay Mitchell trägt auf dem Bild das Maxikleid „Bella Maxi“ von Flynn Skye. Sie hat sich für ein schwarzes Modell mit roten Rosen-Muster darauf entschieden, welches den Namen „Poppy Fields“ trägt. Ein Zufall? In der US-Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ spielt sie nämlich die Rolle der Emily Fields. Vielleicht hat sie sich deshalb für dieses Modell entschieden, vielleicht aber auch, weil es ein wirklich zauberhaftes Kleid ist und es ihr sehr gut steht.

Ein paar ähnliche Maxikleider haben wir hier für euch heraus gesucht:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

s.Oliver Maxikleid in Empire-Linie

s.Oliver Maxikleid in Empire-Linie

s.Oliver Maxikleid aus Viskose-Crêpe

s.Oliver Maxikleid aus Viskose-Crêpe

C&A Maxikleid im Neckholder-Schnitt

C&A Maxikleid im Neckholder-Schnitt