Im Jahr 2014 gewann Stefanie Giesinger (19) bei der neunten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Heute ist sie national sowie international ein erfolgreiches Model und Dirndl-Designerin. Wie jetzt? Designerin? Na ja nicht ganz! Aber zusammen mit der Dirndl- und Trachtenmodenmarke Krüger hat sie jetzt eine kleine eigene Kollektion kreiert, für die sie natürlich auch gleich selber das Werbegesicht ist. Die Linie trägt den Namen „Krüger Madl by Stefanie Giesinger“ und umfasst fünf verschiedene Modelle, die für junge Dirndl-Trägerinnen entworfen wurden. Ein Dirndl gibt es für ca. 150,00 Euro und ist ab sofort in dem Online-Shop des Labels erhältlich.

Hier seht ihr den Dirndl-Look von Stefanie Giesinger:

Stefanie Giesinger Foto: Instagram / stefaniegiesinger

Stefanie Giesinger
Foto: Instagram / stefaniegiesinger

Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger trägt hier das Dirndl Modell „Blogger Style“ aus ihrer Zusammenarbeit mit Krüger. Dass die 19-Jährige wunderbar aussieht und alles tragen kann, müssen wir hier wohl nicht noch dazu sagen!

Wie findet ihr das Dirndl bzw. die Dirndl-Kollektion von dem Model und dem Label?

Ein paar ähnliche Dirndl haben wir hier für euch heraus gesucht:
(Bilder klicken für Detailansicht)

C&A Dirndl in Braun

C&A Dirndl in Braun

C&A Glamour-Dirndl in Rosa

C&A Glamour-Dirndl in Rosa

C&A Dirndl in Blau

C&A Dirndl in Blau

s.Oliver Besticktes Dirndl mit Satinschürze

s.Oliver Besticktes Dirndl

C&A Dirndl in Grau

C&A Dirndl in Grau

C&A Dirndl in Rosa

C&A Dirndl in Rosa