Sylvie Meis – Allroundtalent mit Stil

Ob bei „Deutschland such den Superstar“, „Das Supertalent“ oder „Let’s Dance“ – Die holländische Schönheit Sylvie Meis (37) hat mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Fernsehwelt. Nebenher arbeitet die Moderatorin aber auch weiterhin noch als Model. Für das Dessous-Label Hunkemöller ist sie nun schon seit einer ganzen Weile das Aushängeschild und hat auch bereits eigene Dessous- sowie Bademoden-Linien herausgebracht. Dass die 37-Jährige aber nicht nur in Dessous eine gute Figur macht und sich auch so in Sachen Mode auskennt, zeigt sie uns immer wieder.

Hier seht ihr den Look von Sylvie Meis:

Sylvie Meis Foto: Instagram / 1misssmeis
Sylvie Meis
Foto: Instagram / 1misssmeis

Auf dem Bild war Sylvie Meis scheinbar gerade auf dem Weg zum Flughafen um vergangenes Wochenende bei der Tanzshow „Let’s Dance“ zu moderieren. Dabei trägt sie einen Cardigan von ByDanie zu blauen Jeans und einem weißen Pullover. Eine große braune Shopping Bag und die Sonnenbrille machen ihr Outfit komplett.

Den Look von Sylvie Meis könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

hdo9lxvfkj78gcqn
Ana Alcazar Cardigan
vhyk7n5js90iwef3
Pullover in reinem Kaschmir
zs9254cgh8xyumjf
Rock Revival Jeans
763xigw0fokmzqnb
Peter Kaiser Keil-Sandale
qcvgjrilfd0aen74
MICHAEL Michael Kors Tasche
wcxp6m50obtz9fnv
Saint Laurent Paris Sonnenbrille

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert