Ob bei „Deutschland such den Superstar“, „Das Supertalent“ oder „Let’s Dance“ – Die holländische Schönheit Sylvie Meis (37) hat mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Fernsehwelt. Nebenher arbeitet die Moderatorin aber auch weiterhin noch als Model. Für das Dessous-Label Hunkemöller ist sie nun schon seit einer ganzen Weile das Aushängeschild und hat auch bereits eigene Dessous- sowie Bademoden-Linien herausgebracht. Dass die 37-Jährige aber nicht nur in Dessous eine gute Figur macht und sich auch so in Sachen Mode auskennt, zeigt sie uns immer wieder.

Hier seht ihr den Look von Sylvie Meis:

Sylvie Meis Foto: Instagram / 1misssmeis

Sylvie Meis
Foto: Instagram / 1misssmeis

Auf dem Bild war Sylvie Meis scheinbar gerade auf dem Weg zum Flughafen um vergangenes Wochenende bei der Tanzshow „Let’s Dance“ zu moderieren. Dabei trägt sie einen Cardigan von ByDanie zu blauen Jeans und einem weißen Pullover. Eine große braune Shopping Bag und die Sonnenbrille machen ihr Outfit komplett.

Den Look von Sylvie Meis könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

hdo9lxvfkj78gcqn

Ana Alcazar Cardigan

vhyk7n5js90iwef3

Pullover in reinem Kaschmir

zs9254cgh8xyumjf

Rock Revival Jeans

763xigw0fokmzqnb

Peter Kaiser Keil-Sandale

qcvgjrilfd0aen74

MICHAEL Michael Kors Tasche

wcxp6m50obtz9fnv

Saint Laurent Paris Sonnenbrille