Wer kennt sie nicht? Die Erfolgskomödie von 2012 mit Mark Wahlberg (42), Mila Kunis (30) und dem kuscheligen aber etwas abgedrehten Teddybären Ted. Jetzt ist mit „Ted 2“ die Fortsetzung geplant, jedoch ohne die schöne Mila. Ihre Nachfolgerin steht aber bereits fest: Amanda Seyfried (28, „Les Misérables“) wurde für die weibliche Hauptrolle bestätigt.

Amanda Seyfried übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Ted 2" Foto: Flickr / SynergyByDesign

Amanda Seyfried übernimmt die weibliche Hauptrolle in „Ted 2“
Foto: Flickr / SynergyByDesign

Ted 2“ mit Amanda Seyfried
Nach Mila Kunis wird nun Amanda Seyfried die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung von „Ted“ übernehmen. Die 28-Jährige soll ihre Vorgängerin aber keineswegs ersetzen, denn Mila Kunis bekommt bei „Ted 2“ dennoch einen kurzen Auftritt. Das berichtete ein Insider der Produktionsfirma gegenüber ‚Deadline.com‘.
Regisseur Seth MacFarlane (40, „Family Guy“) kennt Amanda Seyfried bereits von der Zusammenarbeit an der Western-Komödie „A Million Days To Die In The West“, der ab 29. Mai 2014 in die Kinos kommt. Daher weiß der 40-Jährige genau worauf er sich bei der hübschen Blondine einlässt.

Was der Bär Ted und Mark Wahlberg diesmal anstellen werden? Foto: Flickr / a f a k a s s i m

Was der Bär Ted und Mark Wahlberg diesmal anstellen werden?
Foto: Flickr / a f a k a s s i m

Natürlich erweckt MacFarlane auch den vulgären Teddybären wieder zum Leben. Genauere Informationen zur Handlung gibt es allerdings noch nicht.

Der US-Kinostart von „Ted 2“ ist auf den 26. Juni 2015 angesetzt.