In den 90er-Jahren war sie das Supermodel schlechthin. Sie lief für Victoria’s Secret, Dior, Dolce & Gabbana oder Tommy Hilfiger. In Paris wurde sie damals gleich für 25 Shows gebucht und hält damit den Rekord für alle Model-Neueinsteiger. Die Rede ist natürlich von keiner Geringeren als Tyra Lynne Banks (41). Nach einer unvergleichlichen Karriere zog sich die Kalifornieren aber im Jahr 2005 aus dem Modegeschäft zurück. Dass sie nichts von ihrem guten Modegeschmack von damals eingebüst hat, zeigt sie uns dennoch immer wieder.

Hier seht ihr den Look von Tyra Banks:

Tyra Banks Foto: Instagram / tyrabanks

Tyra Banks
Foto: Instagram / tyrabanks

Tyra Banks trägt auf dem Bild eine weit ausgestellte Leinenhose in Kombination mit einer hellbraunen Lederjacke und darunter ein weißes Top. Passend zur Jacke trägt die 41-Jährige braune Rockstud Ballerinas von Valentino. Uhr, Schmuck und Sonnenbrille machen ihr Outfit komplett.

Den Look von Tyra Banks könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

2pytkrwag5d8bxom

Brax feminine Fit-Hose

tb6rmkn9dfwc2ex8

Orsay Bikerjacke

cvou8b7lq9ktgzrp

Vero Moda Tanktop

jc3p8xmvtz1w9q7k

Gucci Sonnenbrille

p7i2ujmco5xhzf1e

Fossil Damen-Armbanduhr

ypg4tbsxjoz36l51

Baroni Ohrringe

mera1xz2dk79i4fl

Philipp Plein Shoes Ballerina