Uma Thurman (41) ist zum dritten Mal schwanger. Die 41-jährige Schauspielerin erwartet ein Kind von Arpad Busson.

Uma Thurman (41) ist zum dritten Mal schwanger. Die 41-jährige Schauspielerin erwartet ein Kind von Arpad Busson. Foto: wikimedia.org © David Shankbone.

Uma Thurman (41) ist zum dritten Mal schwanger. Die 41-jährige Schauspielerin erwartet ein Kind von Arpad Busson. Das berichtet „Gala.de“ am Dienstag.

Uma Thurman’s PR-Sprecher gab die Neuigkeit gegenüber dem „People“-Magazin bekannt und bestätigte damit vergangene Gerüchte. Bereits im Januar und Februar wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Doch trotz kleinen Rundungen der Schauspielerin, wurden diese schnell vergessen. Für die Schauspielerin ist es das dritte Kind. Für das Liebespaar gemeinsam aber das Erste. Thurman brachte aus ihrer gescheiterten Ehe mit Ethan Hawke einen 10-jährigen Sohn und ihre 13-jährige Tochter in die Beziehung mit Busson.

Thurman und Busson sind fast 5 Jahren ein Paar. Allerdings ging die Liebesbeziehung nach zwei Jahren im Jahr 2009 kurzzeitig in die Brüche. Doch seit der Reunion läuft alles glatt und das Paar freut sich sicherlich über den Nachwuchs. Wie lange Uma schon schwanger ist, ist nicht bekannt. Immerhin kann Thurman jetzt auch in der Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft präsentieren.