Hollywood-Star Vin Diesel (46) enthüllte am Montag, den 26. August endlich seinen Stern auf dem Hollywood „Walk Of Fame“.

4584480179_62bdaaf49a Rajiv Patel (Rajiv's View)

Vin Diesel hat nun auch seinen Stern auf dem „Walk Of Fame“
Foto: Flickr / Rajiv Patel (Rajiv’s View)

Ein Stern für den Action-Star
Vin Diesel wurde Anfang der Woche mit dem 2504. Stern auf dem berühmten Hollywood „Walk of Fame“ geehrt. Bei dieser Ehrung wurde er von seiner Frau Paloma Jemenez (30), der gemeinsamen Tochter Hania Riley sowie seinem Sohn Vincent und seinen Eltern begleitet. Auch Co-Stars wie Michelle Rodriguez (35) und viele seiner Fans ließen sich bei dem Ereignis blicken und bejubelten den 46-Jährigen.

Der Stern hat den Platz vor dem Roosevelt Hotel genau an der Ecke bekommen und der Schauspieler witzelte über den Platz. Denn er habe schon als Kind in New York an Straßenecken gestanden um mit seinem Hip-Hop-Tanzeinlagen Geld zu verdienen.

3368670743_0d61bb91c7_zAndre Portfolio

Vin Diesel
Foto: Flickr / Andre Portfolio

Mit Filmen wie „The Fast and the Furious“, „Riddick“ und „xXx – Triple X“ hat er als Actiondarsteller seinen Durchbruch geschafft und wurde nur verdient mit einen Stern geehrt.

Am 19. September ist er auch dann schon wieder in der Rolle des Riddick in „Riddick: Dead Man Stalking“ im Kino zu sehen.