Jennifer Lopez für Kohl’s

Sängerin Jennifer Lopez (45) hat in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Unternehmen Kohl’s ihre neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2015 vorgestellt. Für die „Jennifer Lopez collection for Kohl’s“ hat sich die 45-Jährige auch gleich selbst vor die Kamera gestellt und eines der Behind-the-Scenes-Bilder mit ihren Fans auf Instagram geteilt.

Hier seht ihr den Look von Jennifer Lopez:

Jennifer Lopez Foto: Instagram / jlo
Jennifer Lopez
Foto: Instagram / jlo

Jennifer Lopez präsentiert uns auf dem Foto Kleidung, die aus ihrer eigenen Kollektion stammen. Die aktuelle „Jennifer Lopez collection for Kohl’s“ bietet frühlingshafte und sommerliche Looks, die uns die Sängerin nicht vorenthalten wollte. Hier trägt die schöne Latina einen eng geschnittenen weißen Rock mit einem blumigen Blazer darüber. Nudefarbene Pumps und eine Clutch geben dem Look eine gewisse Eleganz. Goldene Armbänder und ein paar große Creolen machen das Outfit komplett.

Das Outfit von Jennifer Lopez könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

ae7fpwimz963urbs
Anna Aura Spitzen-Rock
rfci8havsoqmenyl
Peter Hahn Komfortabler Blazer
9k0q46n53srpywvt
CASADEI High Heels
yiohxjfegvs461np
Ana Alcazar Schößchentop
5wcm68o1jre7vfz4
NENALINA Creolen
euxc36ohg2dlzvm5
Wouters & Hendrix Bracelet
eftc456o9pad2mnv
Patrizia Pepe Lock Fly Clutch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.