Model und Moderatorin Lena Gercke (28) ist eine richtige Sportskanone! Das zeigt sie uns auch immer wieder auf ihren Social Media Kanälen. Doch dass diese sportlichen Looks nicht nur für die Trainingsbank geeignet sind, hat sie uns mit ihrem aktuellsten Look bewiesen. Sporty Fitness-Fashion ist 2017 angesagter denn je und die wunderbare Lena Gercke macht den Trend vor!

Hier seht ihr den Sporty Casual Look von Lena Gercke:

Lena Gercke
Foto: Instagram / lenagercke

Auf dem Bild seht ihr Model Lena Gercke wieder einmal in einem sehr sportlichen Look. Diesmal ist es aber weniger zum Sport machen, sondern eher für die Straße gedacht. Für ihren Sporty Casual Look kombiniert die 28-Jährige eine schwarze Jeans von Les Éclaires mit einem weißen Print-Shirt. Darüber trägt sie eine sportliche Blouson-Bomberjacke von Tommy Hilfiger. Als Accessoires machen die Scout Kameratasche von Michael Kors, eine goldene Uhr sowie ein Choker ihren trendigen Look komplett!

Das sportliche Casual Outfit von Lena Gercke könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

Levis 721 HIGH RISE SKINNY

Levis 721 HIGH RISE SKINNY

gegoART Print-Shirt

gegoART Print-Shirt

GLAMOROUS Bomberjacke

GLAMOROUS Bomberjacke

Nixon Uhr

Nixon Uhr

Valentino Garavani Tasche

Valentino Garavani Tasche

ADIDAS ORIGINALS Sneaker

ADIDAS ORIGINALS Sneaker