Der Look von Joan Smalls

Joan Smalls (27) ist eines der gefragtesten Models weltweit. Die gebürtige Puerto Ricanerin hat bereits mit bekannten Labels und Designern wie Gucci, Lacoste, H&M, Givenchy, Roberto Cavalli oder Chanel zusammen gearbeitet und war in Modemagazinen wie verschiedenen internationalen Vogue-Ausgaben oder dem Elle-Magazin zu sehen. Auch als Victoria’s Secret Engel schwebte die 27-Jährige bereits über den Laufsteg. Dass sie da natürlich auch privat immer Top aussieht, steht außer Frage. Auf dem folgendem Instagram-Bild zeigt uns das Model ihren guten Modegeschmack.

Hier seht ihr den Style von Joan Smalls:

Joan Smalls
Joan Smalls Foto: Instagram / joansmalls

Auf dem Foto zeigt uns Joan Smalls einen sehr feminin-rockigen Style von sich. Sie hat einen braunen Lederrock in Bleistiftform mit einer schwarzen Lederjacke kombiniert. Darunter blitzt ein weißes fließendes Top hervor. Nudefarbene Sandaletten, eine braune Lederhandtasche und dezentes Make-up vervollständigen ihr Outfit.

Den Look von Joan Smalls könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

abdgnh36t8ocjv4k
Tigha Lederrock
eigwj7vrct0613by
Promod Lederjacke
dpmze2ws40fo96qk
Lascana Tanktop
fw1m5ohli392dsar
925 Milliemes de Folie Kette
t6qs78vnj1eauwdx
High Heel-Sandale
y8vxp4ts7e3hj9bq
Chloé Mittelgroße Tasche

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.