Die US-Schauspielerin Ashley Victoria Benson (25) ist bekannt aus der US-amerikanischen Mysteryserie „Pretty Little Liars“. Dort spielte sie die modeverrückte Hanna Marin und zeigt sich von Folge zu Folge in den tollsten Outfits. Doch wie sieht es im realen Leben aus? Auch hier legt die 25-Jährige Wert auf ihr Äußeres, wobei man sie auch des Öfteren in lässigen Casual Looks sieht. Wie sie uns schon im Mai diesen Jahres zusammen mit ihrer Serien-Kollegin Shay Mitchell (28) zeigte, seht ihr sie auch diesmal in einem lässigen aber dennoch femininen Jeans-Lederjacken-Look.

Hier seht ihr den Style von Ashley Benson:

Ashley Benson Foto: Instagram / itsashbenzo

Ashley Benson
Foto: Instagram / itsashbenzo

Während Ashley Benson uns das letzte mal einen sehr coolen lässigen Look zeigte, geht dieser ein wenig mehr in die feminine Richtung. Auf dem Bild trägt sie eine Destroyed-Jeans von Express und darüber ein feines schwarzes Häkeltop. Dazu kombiniert die Schauspielerin schwarze Boots und eine schwarze Lederjacke. Feiner goldener Schmuck, dunkel lackierte Nägel und passender Lippenstift machen ihren lässig-femininen Look komplett.

Den Look von Ashley Benson könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

se3qbr2f5lnkuv16

Diesel Jacke

1dcox045hsgeypmt

Cross Jeans Destroyed-Look

vohb6yg1709prjdn

DSguided Spitzen-Top

b85p0tg1i3s7yhzl

Tamaris Stiefel

jiy7b5vln3h6ck4q

Madeleine-Issing Halskette

wgkch746m9nitd8v

Elizabeth and James Armreif

azwqx640bpl813u2

Maison Margiela Ring-Set

9jk6ue2w4d0hlibg

Artdeco High Performance Lipstick

i9xlszfo6wtd0pcj

Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Aktuell ist Ashley Benson übrigens an der Seite von Adam Sandler (48) und Kevin James (50) in der Science-Fiction-Komödie „Pixels“ im Kino zu sehen.