„Tatsache ist, dass es manchmal echt schwer ist, in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken. Deshalb brauchen wir das eine oder andere ganz besondere Paar Schuhe, das uns das Laufen etwas erleichtert.“ – Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“

Nein Schauspielerin Sarah Jessica Parker (51) ist natürlich nicht Single! Aber sie hat es getan: Sie hat sich ganz Carrie Bradshaw-Like in schicken Schuhen und einem typischen „Sex and the City“-Outfit vor kurzem auf Instagram gezeigt. Und wo? Natürlich vor Carrie’s New Yorker Apartment aus der Serie. Warum das Ganze? Leider nicht, weil bald eine Fortsetzung der Erfolgsserie kommt, sondern, um ihre eigene Schuhkollektion ‚SJP by Sarah Jessica Parker‘ zu promoten. Das Bild zeigen wir euch jetzt!

Hier seht ihr das Outfit von Sarah Jessica Parker:

Sarah Jessica Parker Foto: Instagram / sarahjessicaparker

Sarah Jessica Parker
Foto: Instagram / sarahjessicaparker

Ein Bild wie aus der Serie entsprungen, nur dass das Outfit von Carrie Bradshaw in Rosa und Weiß war, statt in Blautönen.

Sarah Jessica Parker trägt hier einen dunkelblauen Tüllrock zusammen mit einem dunkelblauen Top. Dazu trägt sie die farblich passenden Fugue Sandalen aus ihrer eigenen Schuhkollektion ‚SJP by Sarah Jessica Parker‘. Eine Uhr und etwas Schmuck machen den Look von Carrie Bradshaw Sarah Jessica Parker komplett.

Den Look von Sarah Jessica Parker könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

vero-moda-maxi-my-long-tank-top

Vero Moda Long Tank Top

tuellrock-navy-blue

Tüllrock Navy Blue

evita-sandalette

Evita Sandalette

s-oliver-dreistraengige-halskette

s.Oliver dreisträngige Halskette

cerruti-armbanduhr

Cerruti Armbanduhr