Die US-amerikanische Stylistin Rachel Zoe Rosenzweig (43) sorgt immer dafür, dass Stars und Sternchen wie Jennifer Lopez (46), Taylor Swift (25) und Co gut aussehen. Sie besitzt ihre eigene Modekollektion und kreierte zusammen mit dem Reality-TV-Star Nicole Richie (33) den angesagten Boho-Chic. Doch nicht nur die Stars, mit denen sie zusammenarbeitet sehen immer top aus, auch die 43-Jährige selbst hat einen guten Geschmack in Sachen Mode. Erst kürzlich zeigte sie uns das auch wieder und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account.

Hier seht ihr den Look von Rachel Zoe:

Rachel Zoe Foto: Instagram / rachelzoe

Rachel Zoe
Foto: Instagram / rachelzoe

Auf dem Foto sieht man Rachel Zoe in einem Look von dem Modelabel Zimmermann. Dabei kombiniert sie ein luftiges Maxikleid mit einem bodenlangen hellgrauen Mantel. Dazu trägt sie beigefarbene Peeptoe Pumps und eine braune Tasche von Burberry. Die Sonnenbrille von Chloé wurde passend auf ihren Schmuck abgestimmt und wird zu einem echten Hingucker in ihrem Outfit.

Den Look von Rachel Zoe könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

8b45h19ftspjlqom

Laura Scott Maxikleid

v7w1l4dxb835ji60

Promod Trenchcoat

tz4of1jdw386lgex

Valentino Pumps

h7rx42su6egaklwm

Burberry Tasche

jva0rsbg3u9l58n1

Marc Jacobs Sonnenbrille

7qoev3lh45r0pcmg

Amoonic Lifetime Kette

xmqito42cgpja18z

Amoonic Sunflower Ring