Rita Ora im blauen Kleid durch London

Heute haben wir mal wieder einen Look von unserer Lieblingssängerin Rita Ora (25) für euch! Denn die blonde Londonerin hat erst vor wenigen Tagen einen auffälligen, aber wie wir finden, typisch britischen Look von sich auf Instagram gezeigt. Wir sind gespannt, wie er euch gefällt!

Hier seht ihr das Outfit von Rita Ora:

Rita Ora Foto: Instagram / ritaora
Rita Ora
Foto: Instagram / ritaora

Rita Ora in einem auffälligen blau-rot-gemusterten Kleid durch London: Dass die 25-Jährige gerne mal auffällige Kleidungsstücke kombiniert, wissen wir ja. Doch zu diesem Look gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein. Und das hat die blonde Schönheit auch. Zu dem Kleid kombiniert sie ein paar geschnürte Ankle Boots und eine rote „Double T“-Tasche mit Bommeln. Beides von der Modemarke Tod’s. Dazu noch eine Sonnenbrille und ihr auffälliger Brit-Look ist komplett.

Wie gefällt euch ihr Outfit?

Den Look von Rita Ora könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

diane-von-fuerstenberg-wickelkleid
Diane von Fürstenberg Wickelkleid
tods-tasche-double-t
Tod’s Tasche Double T
s-oliver-spitze-leder-stiefeletten
s.Oliver Stiefeletten
komono-sonnenbrille-vivien
Komono Sonnenbrille

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert