Heute haben wir mal wieder einen Look von unserer Lieblingssängerin Rita Ora (25) für euch! Denn die blonde Londonerin hat erst vor wenigen Tagen einen auffälligen, aber wie wir finden, typisch britischen Look von sich auf Instagram gezeigt. Wir sind gespannt, wie er euch gefällt!

Hier seht ihr das Outfit von Rita Ora:

Rita Ora Foto: Instagram / ritaora

Rita Ora
Foto: Instagram / ritaora

Rita Ora in einem auffälligen blau-rot-gemusterten Kleid durch London: Dass die 25-Jährige gerne mal auffällige Kleidungsstücke kombiniert, wissen wir ja. Doch zu diesem Look gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein. Und das hat die blonde Schönheit auch. Zu dem Kleid kombiniert sie ein paar geschnürte Ankle Boots und eine rote „Double T“-Tasche mit Bommeln. Beides von der Modemarke Tod’s. Dazu noch eine Sonnenbrille und ihr auffälliger Brit-Look ist komplett.

Wie gefällt euch ihr Outfit?

Den Look von Rita Ora könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

diane-von-fuerstenberg-wickelkleid

Diane von Fürstenberg Wickelkleid

tods-tasche-double-t

Tod’s Tasche Double T

s-oliver-spitze-leder-stiefeletten

s.Oliver Stiefeletten

komono-sonnenbrille-vivien

Komono Sonnenbrille