Khloé Kardashian (31) wurde wie ihre Geschwister bekannt durch die Familien-Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“. Seither war sie immer mal wieder im Fernsehen oder bei größeren Events zu sehen und hat auch hier und da schon erste Model-Erfahrungen gesammelt. Gemeinsam mit ihren beiden Schwesterm Kim (35) und Kourtney Kardashian (36) betreibt die 31-Jährige außerdem die Modeboutique-Kette mit dem Namen D-A-S-H. Auch eine Modekollektion, die „Kardashian Kollection“ haben die Kardashian-Schwestern bereits auf den Markt gebracht.

Was ihren persönlichen Modestil betrifft, hat sie einen ähnlichen Geschmack, wie der Rest der Großfamilie. Heute zeigt uns Khloé Kardashian einen casual-orientierten Streetstyle-Look.

Hier seht ihr Casual Streetstyle-Look von Khloé Kardashian:

Khloé Kardashian Foto: Instagram / khloekardashian

Khloé Kardashian
Foto: Instagram / khloekardashian

Hier seht ihr Khloé Kardashian in einem lässigen Streetstyle-Outfit. Dafür hat sie eine dunkle Leggings mit einem schlichten Shirt kombiniert und trägt dazu ein paar Sneaker. Ganz lässig hat sie um die Hüfte eine schwarze Sweatjacke gebunden. Eine schwarze Lederjacke und ein schicker Hut runden ihren Streetstyle-Look gekonnt ab.

Das Outfit von Khloé Kardashian könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

NIKE Longsleeve

Nike Longsleeve

Karl Kani Leggings

Karl Kani Leggings

Tigha Sweatjacke Elaine

Tigha Sweatjacke Elaine

Tigha Lederjacke Kaja

Tigha Lederjacke Kaja

Nike AIR Max 90 Ultra Essential

Nike AIR Max 90 Ultra Essential

Brixton Hut Tara

Brixton Hut Tara