Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (28) und seine Frau Elsa Pataky (35) werden zum ersten Mal Eltern.

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (28) und seine Frau Elsa Pataky (35) werden zum ersten Mal Eltern. Foto: wikimedia.org © Melinda Seckington.

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (28) und seine Frau Elsa Pataky (35) werden zum ersten Mal Eltern. Ein Sprecher des „Thor“Darstellers bestätigte die Mitteilung gegenüber „AccessHollywood“.

„Die Person, die man liebt, an seiner Seite zu haben und eine Familie mit ihr zu gründen ist das Beste, was dir im Leben passieren kann. Mehr kann man sich nicht wünschen“, sagte die spanische Schauspielerin Pataky gegenüber dem „Hola!“- Magazin.

Die Geburt wird im Frühjahr erwartet, das Geschlecht des Kindes sei noch nicht bekannt. Doch Pataky wünsche sich eine große Familie und Chris möchte das auch. In ihrer Schwangerschaft habe Pataky ganz eigenartige Gelüste und alle ihre gesunden Essgewohnheiten seien flöten gegangen.

„Alle gesunden Sachen, die ich bisher immer gemocht habe, mag ich nicht mehr. Auf einmal sind die einzigen Sachen, die ich essen will, alle Süßigkeiten der Welt, Hamburger und Pommes.“

Zudem wird in Hollywood noch vermutet das Angelina Jolie (36) und Catherine Zeta-Jones (42) zum dritten Mal Schwanger seien. Bei Zeta-Jones soll ein Babybauch auf Fotos mit ihrem Mann Michael Douglas (67) erkennbar gewesen sein. Angelina soll angeblich schon im dritten Monat Schwanger sein, wie ein Insider dem „OK!-“Magazin berichtet haben soll. Für Jolie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt wäre es nach drei adoptierten und drei leiblichen Kindern, das siebte Kind. Erst kürzlich hatte Angelina Jolie in einem Interview angedeutet, dass sie nichts dagegen hätte noch einmal ein Kind zu bekommen.