Starstyle: Alicia Keys kombiniert Krawatte und Blazer

Vor etwa einem Jahr haben wir euch den Look von der US-amerikanischen Soul- und R’n’B-Sängerin Alicia Keys (35) vorgestellt. Damals noch im Casual-Outfit zeigte sich die Soul-Ikone jetzt vor kurzem auf Instagram in einem sehr eleganten Look, der fast schon in die Dandy-Richtung geht.

Hier seht ihr den Look von Alicia Keys:

Alicia Keys Foto: Instagram / aliciakeys
Alicia Keys
Foto: Instagram / aliciakeys

Auf dem Bild seht ihr Sängerin Alicia Keys vor ihrem Auftritt in der berühmten „The Ellen DeGeneres Show“ vergangene Woche. Für so einen Anlass muss natürlich auch ein entsprechend schickes Outfit her. Das hat sie gekonnt umgesetzt, indem sie eine hoch taillierte schwarze Hose mit einer schwarz-weiß gestreiften Bluse kombiniert. Dazu hat sich die 35-Jährige für einen ebenfalls schwarz-weißen Blazer entschieden, der mit seinen Mustern das Outfit perfekt abrundet. Ein wenig Dandy wird ihr Look mit der schwarzen Krawatte und den Boots.

Das Outfit von Alicia Keys könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

laura-scott-marlenehose
Laura Scott Marlenehose
gaastra-bluse
Gaastra gestreifte Bluse
s-oliver-kimono-jacke-mit-inka-print
s.Oliver Jacke mit Inka-Print
h-by-hudson-schuhe
H by Hudson Schuhe
jack-jones-klassische-krawatte
JACK & JONES Klassische Krawatte

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert