Stefanie Giesinger im Urlaubs-Look auf Marokko

Im August haben wir erfahren, dass „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) zusammen mit einem bekannten Modelabel unter die Dirndl-Designer gegangen ist. Natürlich arbeitet die Kaiserslautererin auch noch als Model und das zeigt sie uns auch immer wieder auf ihren Social Media Accounts. Doch manchmal muss auch einfach nur Urlaub sein! Da es sich die 20-Jährige gerade mit ihrem Freund Marcus Butler in Marokko gut gehen lässt, wollen wir euch den heutigen Look von ihr nicht vorenthalten.

Hier seht ihr den Urlaubs-Look von Stefanie Giesinger:

Stefanie Giesinger Foto: Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger
Foto: Instagram / stefaniegiesinger

Hier seht ihr Model Stefanie Giesinger im Urlaubs-Look im Jardin Majorelle – einem botanischen Garten in Marrakesch, Marokko. Dabei kombiniert die hübsche Blondine eine schwarze Hose mit einem geschnürten Top. Darüber trägt sie ein Jeanshemd von der Marke Off-White. Eine dunkle Armbanduhr und ein paar coole Sneaker von Adidas machen ihren Look komplett.

Das Outfit von Stefanie Giesinger könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

ca-hose
C&A Hose
glamorous-top-mit-dekorativem-ruecken
GLAMOROUS Top
levis-jeanshemd
Levis Jeanshemd
liebeskind-berlin-armbanduhr
Liebeskind Berlin Armbanduhr
adidas-originals-wmns
adidas Originals Wmns

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert