Im August haben wir erfahren, dass „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) zusammen mit einem bekannten Modelabel unter die Dirndl-Designer gegangen ist. Natürlich arbeitet die Kaiserslautererin auch noch als Model und das zeigt sie uns auch immer wieder auf ihren Social Media Accounts. Doch manchmal muss auch einfach nur Urlaub sein! Da es sich die 20-Jährige gerade mit ihrem Freund Marcus Butler in Marokko gut gehen lässt, wollen wir euch den heutigen Look von ihr nicht vorenthalten.

Hier seht ihr den Urlaubs-Look von Stefanie Giesinger:

Stefanie Giesinger Foto: Instagram / stefaniegiesinger

Stefanie Giesinger
Foto: Instagram / stefaniegiesinger

Hier seht ihr Model Stefanie Giesinger im Urlaubs-Look im Jardin Majorelle – einem botanischen Garten in Marrakesch, Marokko. Dabei kombiniert die hübsche Blondine eine schwarze Hose mit einem geschnürten Top. Darüber trägt sie ein Jeanshemd von der Marke Off-White. Eine dunkle Armbanduhr und ein paar coole Sneaker von Adidas machen ihren Look komplett.

Das Outfit von Stefanie Giesinger könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

 

ca-hose

C&A Hose

glamorous-top-mit-dekorativem-ruecken

GLAMOROUS Top

levis-jeanshemd

Levis Jeanshemd

liebeskind-berlin-armbanduhr

Liebeskind Berlin Armbanduhr

adidas-originals-wmns

adidas Originals Wmns