Erst kürzlich hat Supermodel und vierfach-Mama Heidi Klum (40) sich von ihrem Bodyguard und Freund Martin Kristen (41) getrennt. Seit dem wird viel spekuliert über das Liebes-Aus. Nun gibt es neue Gerüchte, was den Trennungsgrund betreffen könnte: Heidi Klum und ihr Ex der Sänger Seal (50) sind wieder ein Paar. Das behauptet zumindest der US-Blogger Perez Hilton (35).

Ist Heidi wieder mit Seal zusammen? Foto: Flickr / Disney-ABC-Television-Group

Ist Heidi wieder mit Seal zusammen?
Foto: Flickr / Disney-ABC-Television-Group

Heidi Klum und Seal wieder vereint?
Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Heidi Klum und Seal sollen Gerüchten zufolge wieder ein Paar sein. US-Promi-Blogger Perez Hilton hat die brandheißen News von einer unbekannten Quelle die berichtet: „Ende letzten Jahres war Töchterchen Lou sehr verärgert, dass sie ihren Daddy nicht mehr so oft sieht. Darum haben sich Seal und Heidi entschlossen, für die Kinder wieder mehr gemeinsam zu unternehmen. Daraus entwickelten sich in den letzten Wochen lange Abendessen und längere Treffen. Seal und Heidi schliefen sogar wieder im gleichen Haus. Sie küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern. Sie sind auf jeden Fall wieder zusammen.“ Außerdem sollen immer noch Gefühle für Seal mit im Spiel gewesen sein und das sei auch der Grund für die Trennung zwischen der Bergisch-Gladbacherin und ihrem Bodyguard Martin Kristen. „Sie hatte immer noch Gefühle für Seal und konnte daher in der Beziehung mit Martin nicht den nächsten Schritt machen“, wird der Insider weiter zitiert.

Wenn Seal und Heidi wieder zueinander finden, wäre es das Liebes-Comeback des Jahres Foto: Facebook / Seal

Wenn Seal und Heidi wieder zueinander finden, wäre es das Liebes-Comeback des Jahres
Foto: Facebook / Seal

Heidi Klum und der britische Schmusesänger haben 2005 geheiratet und Anfang 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne (8 und 7) sowie eine Tochter (4). Des Weiteren ist Seal auch der Adoptivvater von Heidis erster Tochter Leni (9). Wenn die beiden tatsächlich es noch einmal miteinander versuchen würden, wäre es sicherlich ein Happy-End für ihre große gemeinsame Familie. Bisher haben sich aber weder Seal noch Heidi Klum zu den vermeintlichen Liebes-Gerüchten geäußert.