Na ist denn schon wieder Frühling? Nicht ganz, obwohl es bei der US-amerikanischen Schauspielerin Kate Bosworth (32) auf einem aktuellen Instagram-Bild ganz danach aussieht. Denn dort präsentiert sich die Schönheit in einem hübschen Blumen-Outfit von der US-amerikanischen Modedesignerin Tory Burch (49). Der frühlingshafte Touch könnte aber auch daran liegen, dass die guten Stücke aus der kommenden Frühjahrskollektion 2016 von der Modeschöpferin stammen. Wir fanden den Look einfach zu schön, um ihn euch noch länger vorenthalten zu können.

Hier seht ihr den Flower Power Look von Kate Bosworth:

Kate Bosworth Foto: Instagram / katebosworth

Kate Bosworth
Foto: Instagram / katebosworth

Hier trägt Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth einen weit ausgestellten weißen Rock mit Blumenprint samt passenden Off-Shoulder Top aus der Frühjahrskollektion 2016 von Tory Burch. Dazu kombiniert die gebürtige Kalifornierin ein paar mädchenhafte türkisfarbene Schnürpumps. Ein paar Ohrringe und ein zauberhaftes Make-up machen den Flower Power Look der 32-Jährigen perfekt.

Das Outfit von Kate Bosworth könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

tmdqvah7348e2g9o

Petticoat-Rock

smxa49chk8gvr3y5

Promod Bluse mit Rückenschleife

c2ifhs7lopv0yj8u

Ohrringe mit Zirkonia-Anhänger

r7mnquk5p2v6hlj4

Schleifenring mit Kristallen

Mascara

2-Phasen-Mascara

escv9raf3q6hx84z

Lip Gloss

uwi3lfx0469hyov8

DI Lauro Damen Slingpumps