Musikproduzent Timbaland (41) hat vor wenigen Tagen angekündigt, dass demnächst ein neues Album vom „King of Pop“ Michael Jackson (†25. Juni 2009 mit 50 Jahren) veröffentlicht werden soll.

484685_10151461886665348_1268168012_n

Timbaland will Michael Jackson Album produzieren
Foto: Facebook / Timbaland

Two Kings working together“
Über Youtube hat Timbaland die Nachricht verbreitet, dass er nach eigenen Aussagen an einem Album mit Vocals von Poplegende Michael Jackson arbeite. „Two Kings working together“ nannte er seine Arbeit an der neuen Platte.

Der erste Song, den der HipHop-Star produziert, trägt den Namen „Chicago“ und soll die Lead-Single des Albums werden. Das Album soll bei ‚Epic Records‘ noch dieses Jahr erscheinen.

5759638423_04c8275086_z Zoran Veselinovic

Der „King of Pop“ ist im Alter von 50 Jahren verstorben
Foto: Flickr / Zoran Veselinovic

Die neue Platte wird dann bereits die Zweite, die nach dem Tod von Jackson veröffentlicht wird. Das Timbaland Album wird auch garantiert ein rießiger Erfolg und das nicht nur, weil die Musik des „King of Pop“ legendär ist. Denn was Timbaland auch anfasst, es wird zu Gold.
Der Star produzierte bereits Top-Platten mit Justin Timberlake, Nelly Furtado oder Jay-Z und verhalf kleinen Lichtern bei den Aufstieg in den HipHop-Himmel.

Timbaland spricht über sein Michael Jackson-Projekt:
httpv://www.youtube.com/watch?v=NwULoTPq5uk