Vor ein paar Monaten haben wir euch bereits den Style des Puerto Ricanischen Models Joan Smalls (27) vorgestellt. Auch heute gibt es wieder einen tollen Look von ihr zu sehen. Denn diesmal zeigt sie sich in einem luftig-sommerlichen Outfit, was ein ganz großes Trendthema aufgreift: Nämlich den schulterfreien Trend! Neben Carmenshirts und knappen Cropped Tops sind eben auch wieder Spaghettiträger total im kommen und das zeigt uns die 27-Jährige hier auch.

Hier seht ihr den Look von Joan Smalls:

Joan Smalls Foto: Instagram / joansmalls

Joan Smalls
Foto: Instagram / joansmalls

Für ihren Trendlook hat sich das Model Joan Smalls für ein altrosafarbenes Spaghettiträgertop mit etwas Spitze entschieden. Dazu kombiniert sie einfach eine Jeansshorts und etwas goldenen Schmuck. Neben dem luftigen Trend-Outfit ist aber auch vor allem ihr Make-up ein echter Hingucker. Für ihre violetten Augen und den rosa Schmollmund hat sie Make-up Produkte der Beautymarke Estée Lauder verwendet.

Das Outfit von Joan Smalls könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Boyfriend Shorts

Gaastra Boyfriend Shorts

s.Oliver Spaghettiträger-Top

s.Oliver Spaghettiträger-Top

Promod Ohrringe

Promod Ohrringe

Chloé Halskette torque Darcey Perle

Chloé Halskette torque Darcey Perle

Gaastra Zehentrenner Watersail Metallic braun Damen

Gaastra Zehentrenner Watersail Metallic braun Damen