Trends kommen und gehen und manche Trends feiern nach Jahrzehnten ihr Comeback. So wie der aktuelle Military-Trend. Bereits in den 90er-Jahren gab es einen Hype um den coolen Army-Look, doch heute wird er ganz anders gestylt. Wo damals noch vor allem Camouflage-Muster angesagt waren, sind heute eher die typischen Grün-, Grau- und Brauntöne in der Kleidung im Armeestil zu finden und der Trend ist weiblicher und eleganter geworden. Wie man ihn richtig stylt, zeigt uns Schauspielerin und Model Kate Upton (22).

So trägt Kate Upton den aktuellen Military-Trend:

Kate Upton Foto: Instagram / kateupton

Kate Upton
Foto: Instagram / kateupton

Kate Upton zeigt eine sehr elegante Art des Military-Trends. Auf dem Bild trägt das Model eine typische khakifarbene Bluse von Express im Military-Stil. Der schwarze Minirock und die feinen High Heels von Express geben dem Look ihre Eleganz. Mit einer Animalprint Clutch und passendem Schmuck rundet die 22-Jährige ihr Outfit ab.

Den Look von Kate Upton könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

ywqiakzb2c56hfds

Peter Hahn Bluse 3/4-Arm

da4vw1lqksxjifcg

Spaghettiträgerhemd

su5pt4zgjofewiqy

Blacky Dress Berlin Rock

jtwv9z8ugiomn5dp

Liva Loop Riemchenpumps

z4rgfq53syojl172

Diemer Gold Collier

xo68d1mjygip5472

Anna Lou of London Armreif

13bpqmhijsfx762c

Hangbag Butler Clutch