Da Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (34) mittlerweile eine echte Unternehmerin ist, ist sie natürlich auch international viel unterwegs. Hier ein Promotion-Auftritt für einen neuen Duft, dort ein Gig als erfolgreiche DJane und dann noch schnell zurück zur Eröffnung eines neuen Stores. Mittlerweile weiß man aber auch stets wo die 34-Jährige gerade ist. Denn selbst im Flugzeug postet die Blondine immer wieder ihre tollen Looks und Styles. Wie vor kurzem auch das folgende Bild, was sie auf dem Weg nach Kuala Lumpur mit ihren Fans auf Instagram & Co. geteilt hat.

Hier seht ihr den Flugzeug-Selfie-Look von Paris Hilton:

Paris Hilton Foto: Instagram / parishilton

Paris Hilton
Foto: Instagram / parishilton

Hier zeigt sich It-Girl Paris Hilton in einer schlichten Skinny Jeans mit einer dunklen Bluse darüber. Dazu trägt die Blondine eine Flaschengrüne Lederjacke von Baboons und kombiniert diese mit schwarzen Overknee-Stiefeln von Stuart Weitzman. Eine dunkle Sonnenbrille und eine schwarze Baskenmütze aus Leder von der Marke Gucci machen ihren Flugzeug-Selfie-Look komplett.

Das Outfit von Paris Hilton könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

vcs41ogk7l8je2b9

Vero Moda Bluse

yn0qu367kf4xdzwc

Cheap Monday Jeans

nm9i708ygebpojal

s.Oliver Lederjacke

gxjdvnbhl5zrifo1

Céline Overknees

rdza4k6qhi0jnsob

Skagen gewickeltes Armband

vbui259raf64geot

Promod Mütze

kiyt62emas8p51wj

Ralph Lauren Sonnenbrille