In den 80er- und 90er-Jahren war sie eines der gefragtesten Models weltweit. Ihr Markenzeichen ist bis heute noch der Leberfleck links über ihrer Oberlippe. Die Rede ist natürlich von keiner Geringeren als der US-amerikanischen Moderatorin, Schauspielerin und Supermodel Cindy Crawford (49). Heute engagiert sich die Schönheit für Leukämie-Forschungen in den USA und hat Anfang diesen Monats ihre Auto-Biografie veröffentlicht. Darin hat sie geschrieben, dass sie als Kind wegen ihres heutigen Markenzeichens oft gehänselt wurde. Kaum zu glauben, denn auch jetzt noch sieht die 49-Jährige immer fantastisch aus und das spiegelt sich auch in ihren Looks wieder.

Hier seht ihr den Look von Cindy Crawford:

Cindy Crawford Foto: Instagram / cindycrawford

Cindy Crawford
Foto: Instagram / cindycrawford

Auf dem Bild ist Cindy Crawford vor dem Buchladen Strand Book Store für eine Autogrammstunde in New York City zu sehen. Dabei trägt das Model ein figurbetontes schwarzes Etuikleid mit einer Lederjacke darüber. Dazu kombiniert sie eine Uhr, silberne Creolen sowie Armbänder und ein paar schicke Wildleder-Stiefeletten.

Das Outfit von Cindy Crawford könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

2l8vt9ck7o4mjn5a

Joseph Ribkoff Cocktailkleid

8bqu3fp1jg5rwt76

Muubaa Reina Lederjacke

1wg2mujz9y0c5qhb

Tod´s Stiefeletten

d1nkfz8q69b0jaox

Seiko Damenuhr

rfyszex8t60ovalq

s.Oliver Armband

z4svomqr82ek19d6

Rockberries Creolen