Der Dandy-Look ist wieder da und auch die Stars haben den dekadent maskulinen Look für sich entdeckt. So wie das israelische Supermodel Bar Refaeli (30). Diese postete nämlich erst vor wenigen Tagen einen Look von sich, der ganz stark an den Dandy erinnert: Schwarze Hose, lockeres Hemd, Damenschlips und ein Blazer mit Nadelstreifen. Doch bei der 39-Jährigen ist dieser Look alles andere als männlich. Er sieht sehr sexy aus und das steht ihr ausgezeichnet.

Hier sehr ihr den sexy Dandy-Look von Bar Refaeli:

Bar Refaeli Foto: Instagram / barrefaeli

Bar Refaeli
Foto: Instagram / barrefaeli

Typisch für einen Dandy-Look sind markant männliche Kleidungsstücke wie Krawatte und Anzug, Hemden, Nadelstreifen, schwarze sowie blaue Farben und Hüte. Dass so ein Look aber auch sehr feminin und sexy sein kann, zeigt uns hier das Model Bar Refaeli. Für ihren Look trägt die israelische Schönheit eine schwarze Hose, die sie mit einem weißen Hemd lässig kombiniert. Dazu einen Nadelstreifenblazer, bei dem sie die Ärmel locker nach oben gekrempelt hat. Schwarze Schuhe und eine lange dunkle Krawatte und fertig ist der sexy Dandy-Look von Bar Refaeli.

Den Look von Bar Refaeli könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Zigarettenhose

Promod Damen-Zigarettenhose

Urban Classics Damenhemd

Urban Classics Hemd

Isabel Marant Nadelstreifen-Blazer

Isabel Marant Nadelstreifen-Blazer

Caprice Stiefeletten

Caprice Stiefeletten Karis

Schmuck-Elfe Schlangenarmband

Schmuck-Elfe Schlangenarmband

s.Oliver Krawatte

s.Oliver Krawatte