Demi Lovato – Stylisch im Flieger

Die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Demi Lovato (24) ist viel unterwegs. Hier ein Auftritt, da ein Interview-Termin und dann schon wieder ab nach Hause. Trotzdem hat die 24-Jährige noch zwischendurch Zeit ihre Fans mit neuesten Bildern von sich und ihrem Alltag zu zeigen. So wie dieses aktuelle Foto, was die dunkelhaarige Schönheit in einem stylischen Look vor einem Flugzeug zeigt.

Hier seht ihr den Look von Demi Lovato:

Demi Lovato Foto: Instagram / ddlovato
Demi Lovato
Foto: Instagram / ddlovato

Auf dem Foto trägt Demi Lovato eine schwarze Jeans im Used Look und ein ebenso schwarzes Top. Dazu kombiniert die Sängerin eine schwarz-weiße Lederjacke und ein paar offene Stiefeletten. Der Hingucker bei diesem Look ist aber nicht die orangefarbene Sonnenbrille, sondern etwas anderes: Die rosafarbene Mini Cosima Handtasche von dem Label Mezzi. Sie bringt nicht nur etwas Farbe in ihren kontrastreichen Look, sondern passt optisch auch noch richtig gut dazu.

Den Look von Demi Lovato könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

tigha Super Slim Fit Jeans
Tigha Super Slim Fit Jeans
s.Oliver Tanktop
s.Oliver Tanktop
Tigha Lederjacke
Tigha Lederjacke
The Last Conspiracy Schuhe
The Last Conspiracy Schuhe
Neff Sonnenbrille
Neff Sonnenbrille
s.Oliver City Bag
s.Oliver City Bag

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert