Als Frontfrau der Band The Black Eyed Peas muss Fergie (39) sich garantiert das ein oder andere mal gegen ihre drei männlichen Bandkollegen durchsetzen. Was allerdings die Mode angeht, macht der US-amerikanischen Sängerin keiner so schnell etwas vor. Das stellt sie nicht nur bei ihren modischen Bühnen-Outfits, sondern auch bei ihrem privaten Styles stets unter Beweis.

Die Tage veröffentlichte Fergie ein Bild auf ihrem Instagram-Account, was ihren guten Geschmack einmal mehr bestätigt.

Hier sehr ihr den Look von Sängerin Fergie:

Fergie Foto: Instagram / fergie

Fergie
Foto: Instagram / fergie

Auf dem Bild sticht wohl am meisten der stylische Hut im Leo-Look hervor. Dazu trägt die 39-Jährige ganz in Rockztar Manier eine knallenge Hose mit Ledereinsätzen und passende offene Leder-Stiefeletten. Der elegante schwarze Blazer und eine große Sonnenbrille verleihen dem Outfit den letzten Schliff.

Den modischen Look von Fergie könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

jib47lrygxewhdo6

Bruno Banani Blazer

052asghqp94tvlon

Philipp Plein Lederhose

p0v68fx7njyz9uha

Sonnenbrille

vw652cl89egh30dr

Eleganter Hut mit Leo-Print

2vehx1wpi3k56d8r

V-Shirt schwarz

t1ievbj74o82prd9

Guess Knöchelhohe Stiefelette