Egal ob bei Germany’s Next Topmodel, Let’s Dance oder Taff – Model und Moderatorin Rebecca Mir (23) sieht immer Top aus. Eigentlich ist es ein Wunder, dass die Aachener Schönheit bei der sechsten Topmodel-Staffel nur den zweiten Platz belegt hat. Heute arbeitet die 23-Jährige nicht nur als Moderatorin sondern wird immer noch für das ein oder andere Label gebucht. Und wo gehört ein Model nicht eher hin als zur Mercedes Benz Fashion Week? Aktuell findet diese gerade wieder in unserer schönen Hauptstadt Berlin statt. Auf dem Weg dorthin hat Rebecca Mir noch schnell ein Bild mit ihren Fans geteilt, welches einen schlichten aber modischen Look zeigt.

Hier seht ihr Look von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir

Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Auf dem Bild trägt die hübsche Rebecca Mir ein hellbraunes Hemdblusenkleid. Dazu ein paar sommerliche Sandaletten. Etwas Schmuck und natürliches Make-up runden ihren schlichten modischen Look ab.

Den Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

g1uy6d37hnlxps5q

Tara Jarmon Kleid in Beige

y4k73p50mdghjlu2

Prada Sandaletten in Braun

pskihx94o2g78zcv

SORTILEGES Kette

n7qy5lfhgp2z89rk

3er-Set Lipgloss