Habt ihr schon einmal etwas von Klusen gehört? Nein? Na dann wird es langsam Zeit, denn es ist der Trend des Sommers! Aber was sind Klusen eigentlich? Kluse steht für Blusen- beziehungsweise Hemdblusenkleider, wobei sie oft auch einfach nur aussehen wie ein übergroßes Hemd.
Diese XXL-Blusen sind super praktisch und gerade an heißen Tagen schön luftig.

Das so ein Trend auch vor unseren Stars nicht halt macht, steht außer Frage. Deshalb zeigt uns die US-amerikanische Schauspielerin Jamie Chung (32) wie man ihn am besten trägt.

Hier seht ihr das Outfit von Jamie Chung:

Jamie Chung Foto: Instagram / jamiejchung

Jamie Chung
Foto: Instagram / jamiejchung

Jamie Chung trägt hier eine sehr schöne Variante eines dunkelblauen Blusenkleides. Die Knöpfe reichen ungefähr bis zur Hälfte der Kluse und diese hat die 32-Jährige mit einem farblich abgesetzten Gürtel zudem betont. Dazu kombiniert sie leuchtend pinke High Heel Sandaletten und eine abgestimmte Umhängetasche. Der Schmuck fügt sich ebenso wie die Sonnenbrille perfekt in das Gesamtbild ihres Outfits ein.

Den Look von Jamie Chung könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

6zixd1om0k8gn7ec

Promod Blusenkleid

dhvi0py2ba45kqt6

Fronhofer Blumenmuster-Gürtel

qwzdhs6yx13m7jr4

Desigual Schultertasche

g2xypqzdc43af5ro

Jumex High Heel Sandaletten

mldjive7w5hcr4p8

Prada Sonnenbrille

qekfhji9db85szl7

7-teiliges Armband-Set