Rebecca Mir im Denim-Kleid

Vor ein paar Wochen war Moderatorin und Model Rebecca Mir (24) bei einem Reserved-Event in Essen. Wie immer präsentierte sich die „Germany’s next Topmodel“-Finalistin aus dem Jahr 2011 auch dort von ihrer modischsten und tollsten Seite. Sie zeigt uns wie man ein schlichtes Denim-Kleid richtig kombinieren kann.

Hier seht ihr das Outfit von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Auf dem Bild seht ihr Model Rebecca Mir in einem schlichten mittelblauen Jeanskleid. Um dem ganzen etwas Pep zu verleihen hat sie darüber eine etwas längere braune Wildleder-Jacke gezogen und einen farblich passenden Taillen-Gürtel dazu gewählt. An den Füßen trägt die 24-Jährige ein paar rot-braune Schnür-Sandaletten. Als Schmuck hat sie sich lediglich für ein paar Ohrringe entschieden.

Den Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Jeanskleid
Promod Jeanskleid
Longchamp Gurtel Leder Braun
Longchamp Gürtel
s.Oliver Jacke
s.Oliver Jacke
Promod Riemchensandalen
Promod Riemchensandalen
Orska Ohrringe
Orska Ohrringe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert