Vor ein paar Wochen war Moderatorin und Model Rebecca Mir (24) bei einem Reserved-Event in Essen. Wie immer präsentierte sich die „Germany’s next Topmodel“-Finalistin aus dem Jahr 2011 auch dort von ihrer modischsten und tollsten Seite. Sie zeigt uns wie man ein schlichtes Denim-Kleid richtig kombinieren kann.

Hier seht ihr das Outfit von Rebecca Mir:

Rebecca Mir Foto: Instagram / rebeccamir

Rebecca Mir
Foto: Instagram / rebeccamir

Auf dem Bild seht ihr Model Rebecca Mir in einem schlichten mittelblauen Jeanskleid. Um dem ganzen etwas Pep zu verleihen hat sie darüber eine etwas längere braune Wildleder-Jacke gezogen und einen farblich passenden Taillen-Gürtel dazu gewählt. An den Füßen trägt die 24-Jährige ein paar rot-braune Schnür-Sandaletten. Als Schmuck hat sie sich lediglich für ein paar Ohrringe entschieden.

Den Look von Rebecca Mir könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Promod Jeanskleid

Promod Jeanskleid

Longchamp Gurtel Leder Braun

Longchamp Gürtel

s.Oliver Jacke

s.Oliver Jacke

Promod Riemchensandalen

Promod Riemchensandalen

Orska Ohrringe

Orska Ohrringe