Die US-amerikanische Schauspielerin und Model Shay Mitchell (29) zeigt sich nicht nur in ihrer Serienrolle der Emily Fields aus der US-Serie „Pretty Little Liars“ stets von ihrer modischsten Seite, auch im echten Leben hat sie ein Händchen für den perfekten Stil. Das hat sie uns schon mehrfach bewiesen! Und auch diesmal kann sich ihr Look, in dem sie sich kontrastreich in Schwarz und Weiß zeigt, sehen lassen.

Hier seht ihr das kontrastreiche Outfit von Shay Mitchell:

Shay Mitchell Foto: Instagram / shaym

Shay Mitchell
Foto: Instagram / shaym

Shay Mitchell zeigt uns wie man einen kontrastreichen Schwarz-Weiß-Look am besten stylen kann. Dabei kombiniert die 29-Jährige eine schwarze Lederhose mit einer weißen Wickelbluse, die sie lässig offen trägt. Darunter blitzt ein ebenfalls weißer BH hervor. Passend dazu trägt sie ein paar schwarze Boots und rundet ihr Outfit mit einer dunklen Sonnenbrille sowie einem schwarzen Choker-Halsband ab. Den einzigen Farbton bekommt ihr Look durch die golden-beigefarbene Tasche von Chanel.

Den Look von Shay Mitchell könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

Klaudyna Cerklewicz Lederleggings

Klaudyna Cerklewicz Leggings

Maríemeili Deep Plunge-BH

Maríemeili Deep Plunge-BH

s.Oliver Bluse in Wickel-Optik

s.Oliver Bluse in Wickel-Optik

Komono Sonnenbrille

Komono Sonnenbrille

Delvaux Choker

Delvaux Choker

Chanel Handtasche

Chanel Handtasche

H by Hudson Stiefeletten

H by Hudson Stiefeletten