"Der Bachelor" hat die beiden Finalistinnen Anja (27) und Sissi (23) in einer engen Freundschaft verbunden. Am Mittwoch wird das Finale von "Der Bachelor" auf RTL um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

"Der Bachelor" hat die beiden Finalistinnen Anja (27) und Sissi (23) in einer engen Freundschaft verbunden. Am Mittwoch wird das Finale von "Der Bachelor" auf RTL um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Foto: © RTL / Stefan Gregorowius.

„Der Bachelor“ hat die beiden Finalistinnen Anja (27) und Sissi (23) in einer engen Freundschaft verbunden. Am Mittwoch wird das Finale von „Der Bachelor“ auf RTL um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Droht die Entscheidung vom Bachelor Paul Janke (30) die Freundschaft der beiden Kandidatinnen zu zerstören ?

„Bunte.de“ berichtet, dass sich die beiden Frauen geschworen haben Freunde zu bleiben, egal für wen sich Paul entscheidet. Obwohl die beiden in den Hamburger sehr verliebt sind, soll die Freundschaft darunter nicht leiden.

„Jede von uns akzeptiert, wenn die andere die Siegerin wird. Unsere Freundschaft ist davon nicht betroffen“, werden die beiden Frauen von der „Bunte“ zitiert.

Die Sendung wurde bereits abgedreht und das Ergebnis steht seit Monaten fest. Deshalb wurde Paul Janke vertraglich verboten sich mit einer der Kandidatinnen zu treffen und sich öffentlich zu zeigen. Damit soll verhindert werden, dass die Siegerin der Show im Vorfeld des Finales publik gemacht wird.

Sissi und Anja sollen trotz der Entscheidung von Paul in sehr engem Kontakt stehen.

„Als wir daheim waren, haben wir telefoniert und darüber gesprochen. Es steht absolut nichts zwischen uns.“, wie Sissi sagt

Eine wahre Freundschaft hält meist länger als eine Beziehung. So hat die Kandidatin die morgen ausscheidet zwar nicht den Mann ihres Lebens gefunden, aber vielleicht eine sehr gute Freundin fürs Leben. Doch auch bei den Freundinnen muss eine räumliche Distanz überbrückt werden, da Sissi in Rosenheim und Anja in Karlsruhe wohnt. Es bleibt also spannend, wer morgen die letzte Rose von Paul erhält und was das für Konsequenzen für die Freundschaft und Beziehung der Beteiligten hat.