Er hat schönes dunkles Haar, ist 1,88 Meter groß, sieht gut aus und ist eines der bekanntesten Male-Models der Welt: Die Rede ist von Johannes Huebl (38).
Der Hannoveraner stand schon für Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Ralph Lauren oder Hugo Boss vor der Kamera und war bereits des Öfteren in Magazinen wie „GQ“, „Vogue“ oder „Vanity Fair“ zu sehen. Trotz seines Erfolges ist er seit 2008 in einer glücklichen Beziehung mit dem It-Girl und Model Olivia Palermo (29), die er im Sommer 2014 sogar geheiratet hat. Nicht nur zusammen sind die Beiden ein hübsches Paar. Auch allein weiß der 38-Jährige worauf es in Sachen Mode ankommt.

Hier seht den Look von Johannes Huebl:

Johannes Huebl Foto: Instagram / johanneshuebl

Johannes Huebl
Foto: Instagram / johanneshuebl

Das deutsche Männermodel Johannes Huebl zeigt sich hier in einem lässig-schickem Casual Look. Er trägt einen Sweater mit Rautenmuster von Pringle of Scotland über einem langärmligen Jeanshemd. Weiße Chinohosen und farblich passende Halbschuhe machen den Look des Models komplett.

Den Look von Johannes Huebl könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

b02vaw4x6nfyzdi8

Lacoste Pullover

r2zei68ajuw7nv3k

Cheap Monday Denim-Hemd

86z3x5mwtnokcg0l

Chino mit Leinenanteil

ubefq29d40krnlcx

Arqueonautas Halbschuhe