Der Style von Lea Michele

Broadway-Sternchen Lea Michele Sarfati (29) ist vor allem bekannt geworden durch ihre Hauptrolle in der US-amerikanischen Musical-Comedy Serie „Glee“. Als Rachel Barbara Berry verzaubert die Schauspielerin und Sängerin nun schon seit 2009 ihre Fans und wurde bereits mit namhaften Auszeichnungen wie dem ‚Satellite Award‘ und dem ‚Screen Actors Guild Award‘ geehrt. Doch auch privat gibt sich die 29-Jährige stets von ihrer besten Seite und lässt ihre Fans über ihre Social Kanäle an ihrem Leben teilhaben. Dass Lea Michele dabei auch immer eine gute Figur macht, steht ganz außer Frage und so zeigt sie uns auch des Öfteren ihre modische Seite an sich.

Hier seht ihr den Style von Lea Michele:

Lea Michele Foto: Instagram / msleamichele
Lea Michele
Foto: Instagram / msleamichele

Auf diesem aktuellen Instagram-Bild trägt Schauspielerin Lea Michele eine weiß gestreifte Scarlet Flare Pant von Alice and Olivia by Stacey Bendet. Dazu kombiniert die gebürtige New Yorkerin ein schlichtes schwarzes ärmelloses Top und eine große Clutch. Peeptoe-Highheels und ein paar Ringe machen den Look der Schönheit komplett.

Den Look von Lea Michele könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

f49uaegdrk786iw5
Who’s Who Damen Top
3hlfekc05su6v7py
Strenesse Blue Damen Schlaghose
e5otcvmxq470i1gf
Joop! Lucido Paradiso Clutch
s6k34oav9ljcenxf
Just Cavalli Damen High Heels
pswqz94bdt7l2kxj
Canyon Ring Pfeil
7zbo9if1wkthyqp2
Sortileges Ring Close to me

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.