Als taffes Girl, die gerne mit echten Kerlen abhängt und eher Hosen als süße Röcke trägt – So kennt und liebt man die US-amerikanische Schauspielerin Michelle Rodríguez (37) aus Filmen wie „Resident Evil“, „Fast & Furious“ oder „Machete“. Dass die gebürtige Texanerin aber auch ganz anders kann, hat sie uns vergangene Woche bei den Fashion Weeks in Paris gezeigt. Zur Couture Show von Designerin Ulyana Sergeenko (33) kam die 37-Jährige in einem femininen pastellfarbenen Kleid der Designerin.

Hier seht ihr das Outfit von Michelle Rodríguez:

Michelle Rodríguez Foto: Instagram / mrodofficial

Michelle Rodríguez
Foto: Instagram / mrodofficial

Michelle Rodríguez trug bei der Couture Show von Ulyana Sergeenko in Paris ein pastellfarbenes Jerseykleid von der kasachischen Designerin. Spitze Pumps im selben Farbton unterstreichen ihren femininen Auftritt und werden durch ihr natürliches Make-up vervollständigt. Nur durch die dunkle runde Sonnenbrille kommt die taffe Michelle wieder zum Vorschein.

Den Look von Michelle Rodríguez könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

2nvuzd1lf607eysc

MCM Tageskleid

x2qa41rj79m5ny6b

ARTDECO Hydra Lip Booster

xi5ts12ycqm37b0f

Islo High Heel Pumps

plbvs519afc0i74n

Damen-Sonnenbrille rund