Der Style von Irina Shayk

Irina Shayk (29) ist vor allem als Model für Dessous und Bademode bekannt. Mittlerweile hat die russische Schönheit aber auch schon einen Schritt in Richtung Schauspielerei gewagt und 2014 an der Seite von Hollywood-Star Dwayne Johnson (43) in dem Film „Hercules: The Thracian Wars“ ihr Schauspieldebüt gegeben. Damit hat die Ex-Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo (30) bewiesen, dass sie noch viel mehr ist als nur ein Unterwäsche-Model. Ihren Style zeigen wir euch heute.

Hier seht den Style von Irina Shayk:

Irina Shayk Foto: Instagram / irinashayk
Irina Shayk
Foto: Instagram / irinashayk

Auf dem Bild sieht man Model Irina Shayk in einem schlichten grauen Tageskleid, über dem sie lässig einen langen schwarzen Mantel trägt und mit passenden schwarzen Stiefeln und einer Sonnenbrille kombiniert. Der Fokus auf dem Bild und in dem gesamten Look der 29-Jährigen liegt aber ganz klar auf der orangefarbenen Birkin Bag von der französischen Marke Hermés.

Den Look von Irina Shayk könnt ihr hier nach stylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

bhkfp1728o3zuyi4
Aniston Kleid
29zaokljewvb58sf
Who’s Who Damen Mantel
tzc6dgp7kexyql0u
Tamaris Stiefel
ald1cg8q3h2etnif
Sonnenbrille
6o3kg7bs8irl0de4
Hermés Birkin Bag

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.