Am Samstag, den 05. Oktober sind Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (47) und ihre Ehemann Olivier Martinez (47) Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

6709441577_23eeb5da13_o nahlailene

Erstes gemeinsames Baby für das Paar
Foto: Flickr / nahlailene

Gemeinsames Baby für das Paar
Nach den ganzen Höhen und Tiefen, die Halle Berry in den vergangenen Monaten durchmachen musste, gibt es nun wieder gute Neuigkeiten von der Schauspielerin. Gemeinsam mit ihrem Mann brachte die 47-Jährige am Samstag im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles einen kleinen gesunden Jungen zur Welt, wie das ‚People‘-Magazin berichtete.
„Olivier wich nicht von Halles Seite“, so ein Insider gegenüber dem Magazin. Und auch Berrys erstes Kind Nahla (5), aus der Beziehung mit dem Ex-Freund Gabriel Aubrey, soll ihren neugeborenen Bruder bereits im Krankenhaus besucht haben.

Nachdem im April diesen Jahres die ungeplante Schwangerschaft von Halle Berry bekannt wurde, haben sich das Schauspielerpaar im Juli in Frankreich das Ja-Wort gegeben. In einem Interview verriet sie damals: „Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass dieser Zug für mich längst abgefahren sei. Es ist die größte Überraschung meines Lebens. Aber auch eine der schönsten.“

Wie der neue Familiennachwuchs allerdings heißen soll, wurde bisher noch nicht verraten. Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute und einen gesunden Start.