Bis vergangenes Wochenende befand sich das kleine südfranzösische Städtchen Cannes im Ausnahmezustand und wurde von Hollywood-Stars und Celebritys nur so überrannt. Der Grund: Es fand das „68. Cannes Film Festival statt. Schauspiel-Größen wie Salma Hayek, Cate Blanchett, Matthew McConaughey oder Naomi Watts waren vertreten. Aber auch das ein oder andere Model ließ sich auf dem roten Teppich blicken. So beispielsweise das US-amerikanische Topmodel Karlie Kloss (22).

Den Red Carpet-Look von Karlie Kloss seht ihr hier:

Karlie Kloss Foto: Instagram / karliekloss

Karlie Kloss
Foto: Instagram / karliekloss

Das Model Karlie Kloss trug auf dem roten Teppich von Cannes ein wunderschönes designtes Kleid vom französischen Modeschöpfer Nicolas Ghesquière aus der Damenkollektion von Louis Vuitton. Dazu braucht es nicht viel außer ein paar elegante Sandaletten sowie Schmuck von de GRISOGONO. Mit sinnlich roten Lippen und passendem Nagellack kann sich Karlie Kloss wahrhaftig auf dem Red Carpet blicken lassen.

Den Look von Karlie Kloss könnt ihr hier nachstylen:
(Bilder klicken für Detailansicht)

i0mo4xhvqrjw96ek

Ana Alcazar Maxikleid

k64jqh5nyr7ugdcs

Cartechini Collections High Heels

5jyvx71utsa9kbei

Fossil Damen-Ohrhänger

ezingl26bfoksqtv

Ca&Lou Armband Suki

fpm874hnxcwkvgiy

Artdeco Art Couture Nail Lacquer „couture lucious red“

olzc3816e5fjqt2r

Artdeco High Performance Lipstick „femme fatale“