Hollywoodschauspieler Tom Cruise (50) hat nicht nur gerade erst für die Fortsetzung von „Mission: Impossible 5“ unterschrieben, er hat auch noch große Pläne mit seinem Freund und Ex-Fußballstar David Beckham (38). Er will aus Beckham einen Filmstar machen und nach Hollywood bringen.

Tom Cruise MI4

Tom Cruise alias Ethan Hunt
Foto: Filmausschnitt “Mission: Impossible – Phantom Protokoll”

Vom Spitzensportler zum Designer und jetzt Filmstar?
David Beckham, der gerade erst seine Fußball-Karriere an den Nagel gehängt hat, will nun auf zu neuen Ufern. Sein Plan: Die Modewelt erobern wie seine Frau Victoria (39). Erst kürzlich verriet sein Management gegenüber der ‚Women’s Wear Daily‘: „Im Laufe des Jahres werden wir das Geschäft wachsen und expandieren sehen. Die Grenze dessen, was er weltweit erreichen kann, ist nur der Himmel. Man muss sich ja nur ansehen, was Victoria geschafft hat.“
Der 39-jährige soll angeblich eine eigene Modelinie für Herren in Planung haben. Darüber hinaus will er weiterhin für die schwedische Modekette ‚H&M‘ sowie mit dem Sportartikelhersteller ‚Adidas‘ arbeiten.

6916797173_fa69a5578f

David Beckham mit Sohn Romeo
Foto: Flickr / sportiqe

Hört sich nach viel Arbeit an oder? Nicht für seinen besten Kumpel Tom Cruise. Dieser will den aufstrebenden Designer jetzt auch noch zu einer Filmkarriere in Hollywood verhelfen und der Ex-Fußballer scheint jedenfalls nicht abgeneigt von der Idee zu sein, wie ein Insider im Us-Magazin ‚National Enquirer‘ berichtet: „David wollte schon immer die Hauptrolle in einem Action Film übernehmen und Tom hat ihm vor langer Zeit versprochen, er könne diese Träume wahr werden lassen“, erzählt der Insider und fügt hinzu: „David liebt Fußball immer noch, aber er glaubt, dass er im Sport alles erreicht hat, was er erreichen kann und jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um ins Filmgeschäft zu wechseln – jetzt, da er noch jung genug ist, um tolle Rollen zu kriegen.“

Mit seinem kleinen Werbespot für ‚H&M‘ hat Beckham ja bereits gezeigt, dass er wie in einem Actionfilm durch die Vorgärten von Beverly Hills sprinten kann und dabei dennoch eine gute Figur macht.

Hier der Spot dazu:
httpv://www.youtube.com/watch?v=il21FZu-IUY

Wir sind auf jeden Fall gespannt ob wir von dem Vorhaben noch einmal hören werden.