„Avatar“: Drehstart im Oktober 2014 geplant

Bereits Anfang August 2013 haben wir erfahren, dass Regisseur James Cameron (58) drei weitere Teile des Fantasy-Erfolges „Avatar“ plane. Nun steht bereits ein geplanter Drehstart fest: Im Oktober 2014 will Cameron mit den Dreharbeiten zu „Avatar“ Teil 2, 3 und 4 beginnen.

4082315240_5b72ec0a6e_o rxau
Dreharbeiten starten im Oktober 2014
Foto: Flickr / rxau

Fortsetzungs-Dreharbeiten starten in einem Jahr
Im Interview mit dem australischen Radiosender ‚NovaFM‘ hat Hauptdarsteller Sam Worthington (37) verraten, dass die Dreharbeiten zu weiteren „Avatar“-Filmen im Oktober 2014 starten werden. „Wir werden heute in einem Jahr etwa loslegen und drehen dann Teil 2, 3 und 4 alle auf einmal, parallel. Ich werde bestimmt ganz schön dankbar sein, wenn es überstanden ist“, so der Schauspieler. Auch die Manuskripte sollen bereits fast fertig gestellt sein.

„Avatar 2“ soll dann im Dezember 2016 in die Kinos kommen und die anderen beiden Fortsetzungen sind jeweils ein Jahr später im Dezember geplant.

Neben Sam Worthington sind auch wieder Darstellerin Zoe Saldana und Sigourney Weaver mit dabei und führen uns durch die fantastischen Welten der Avatare.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert