Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll.

Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden Foto: Flickr / Maggiejumps

Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden
Foto: Flickr / Maggiejumps

Bereits am Samstag, den 07. Dezember 2013 hat die britische Schauspielerin („Titanic“) im NHS Krankenhaus in britischen Sussex County einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. „Mutter und Baby geht es großartig“, zitierte das US-Magazin ‚People‘ die Sprecherin Winslets.
Der Kleine soll bei der Geburt stolze vier Kilogramm auf die Waage gebracht haben. Der Name des Neugeborenen ist allerdings noch unklar.

Es ist das erste gemeinsame Kind für das verheiratete Paar, aber das dritte für die 38-Jährige. Aus früheren Ehen mit Sam Mendes (48) brachte sie den Sohn Joe (9) und mit Jim Threapleton die Tochter Mia (13) mit in die Beziehung.

Das Paar lernte sich 2011 auf der tropischen Insel Necker Island kennen, die dem Unternehmer und Onkel von Rocknroll Richard Branson (63) gehört. Im Dezember das Jahr darauf gab die Oscar-Preisträgerin ihren Liebsten dann in New York City das Ja-Wort.

Kate Winslet bei den Golden Globes 2012 Foto: Flickr / Modasplendida

Kate Winslet bei den Golden Globes 2012
Foto: Flickr / Modasplendida

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall einen guten Start.