Erst im September haben wir erfahren, dass Prinzessin Madeleine von Schweden (31) schwanger ist.
Nun wurde bekannt, dass die Prinzessin zusammen mit ihrem Ehepartner Chris O’Neill (39) eine Tochter erwarten.

8742565030_091b3bdc42_z

Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill erwarten ein Mädchen
Foto: Flickr / Embassy of Sweden Washington, DC

Eine Tochter für Schwedens Königshaus
Lange Zeit wurde gerätselt, ob Prinzessin Madeleine ein Mädchen oder ein Junge bekommen wird. Laut dem Onlineportal ‚Bunte.de‘ bestätigte jetzt eine Sprecherin des schwedischen Könighauses, dass die Familie eine Tochter erwartet.

Ob die 31-Jährige zur Geburt nach Schweden zurückkehrt, ist allerdings immer noch nicht bekannt. Derzeit leben Madeleine und ihr Mann, die sich im Juni 2013 in Stockholm das Ja-Wort gegeben haben, in New York. Dort setzt sich die schwedische Prinzessin für die Stiftung „World Childhood Foundation“ ein.

Members of the Swedish royal family attend the Nobel Prize ceremony in the concert hall in Stockholm

Die Mitglieder der schwedischen Königsfamilie Königin Silvia, Prinzessin Madeleine, King Carl XVI Gustaf, Prinz Carl Philip & Kronprinzessin Victoria
Foto: Flickr / o-esther1616

Die Tochter der Royals soll Anfang März zur Welt kommen. Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder.